Über uns - Krieger Verlag

Wir über uns

Wir haben uns seit über 40 Jahren auf die Herstellung und den Vertrieb von Amts- und Mitteilungsblättern spezialisiert. Derzeit erhalten 67 Städte und Gemeinden regelmäßig ihr Amtsblatt vom Krieger-Verlag. 
In unserem Hause sind ca. 30 festangestellte Mitarbeiter mit der Herstellung dieser Amts- und Mitteilungsblätter beschäftigt. Neueste, hochwertige Technik und qualifizierte Fachkräfte garantieren Qualität in der Ausführung. Wir sehen unsere Herausforderung darin, durch überzeugende Leistung unsere Kunden dauerhaft zufrieden zu stellen.
 
Als kompetenter und anerkannter Partner von Verwaltungen, Handel und Gewerbe sorgen wir seit Jahrzehnten zuverlässig dafür, dass aktuelle Informationen dort ankommen, wo sie am meisten interessieren: in den Haushalten der Städte und Gemeinden.
 
Dieses Konzept hat sich bewährt!