Unsere Unternehmensphilosophie

Nach diesen Grundsätzen möchten wir leben.

Kundenzufriedenheit

Wir legen großen Wert auf die gute Qualität unserer Mitteilungsblätter und Dienstleistungen und fördern damit gleichzeitig den Erfolg unserer Kunden sowie die umfassende Information unserer Leser. Mögliche Fehler gehen wir offen und lösungsorientiert an. Der direkte und persönliche Kontakt, eine gute Beratung sowie kurze Entscheidungswege sind uns wichtig. Die daraus resultierende Zufriedenheit unserer Partner und Kunden ist deshalb unser großes Anliegen.

Umweltgedanke

Verantwortungsbewusst mit unserer Umwelt umzugehen und die Ressourcen zu schonen ist uns sehr wichtig und dafür setzen wir uns schon seit vielen Jahren ein. Details hierzu erfahren Sie auf der Seite Umwelt & Nachhaltigkeit.

Fairness

Wir verhalten uns gleichermaßen fair gegenüber unseren Partnern, Kunden und Lieferanten, denn nur dadurch lässt sich eine langfristig funktionierende und gute Zusammenarbeit erreichen.

Wir wünschen uns den gemeinsamen Erfolg und tun dafür unser Möglichstes.